Sie sind hier: Für Arbeitgeber  

YOUNG PROFESSIONAL UND MASTERABSOLVENTIN MIT DEN S
 

Durch mein Studium der Business Administration, M.Sc. an der Universität Passau und dem International Business, B.A. an der Munich Business School habe ich vertiefte Kenntnisse im Internationalen Marketing & Innovation-Management sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

Aktuell suche ich den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt. Hier kann ich mir strategische und operative Aufgaben in der Konzeption, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen im Offline- & Online-Bereich gut vorstellen. Auch der Aufbau von Web- & Social Media-Konzepten und der Vertriebssupport würden mir viel Freude bereiten.
Meine Kenntnisse in Point-of-Sale-Tools, Markendesign, Brand-Management, Mediengestaltung, Online-Marketing und in der Marktforschung wurden durch Case Studies, Projektarbeiten und Praxisbeispiele in namhaften Unternehmen verifiziert. Darunter zählen Marktanalysen von Textilien für den Outdoor-Bereich und Methoden des Projektmanagements. Das Entwickeln von Blogs mit Blogbeiträgen und das Identifizieren der größten Influencer sowie den Aufbau eines Netzwerks über Social-Media-Kanäle inkl. Erfolgsmessung mit KPIs habe ich erfolgreich in der Praxis umgesetzt.

Hohe Leistungsfähigkeit bewies ich im dynamischen und leistungsorientierten Umfeld der Boston Consulting Group (BCG). Neben der Neustrukturierung meines Arbeitsbereiches übernahm ich während der Langzeiterkrankung meines Chefs vielfältige Vertretungsaufgaben. Als Hauptverantwortliche konnte ich bei einer sozialen Initiative von BCG auch meine Einsatzbereitschaft, großes Organisationstalent und meine Projektmanagementfähigkeiten unter Beweis stellen. Kommunikationsstärke zeigte ich in der Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten sowie beim Employer Branding, der Erstellung des HR-Newsletters und der Job Descriptions.

Ich zeichne mich durch eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und pragmatisches Handeln aus. Meine teamorientierte Arbeitsweise ist ebenso eine meiner Stärken, wie gutes technisches Verständnis und hohe Kundenorientierung. Interkulturelle Erfahrungen mit längeren Aufenthalten in USA, Südamerika, Spanien und Frankreich und entsprechende Sprachkenntnisse runden mein Profil ab.

code 121
Sie möchten mehr über mich und meinen Werdegang erfahren? Dann schreiben Sie oder telefonieren Sie mit Michael Eichhon eichhorn-consulting. Tel 02365-9740897




Leiter IT/ERP | Experte/Projektmanager/Berater im Umfeld Rohstoffe