Sie sind hier: Für Arbeitgeber  

LEITERIN/DIRECTOR MARKETING & COMMUNICATION, PR
 

Leiterin/Director Marketing & Communication, PR

in den letzten fünf Jahren habe ich mit einem sechsköpfigen Team die Marketingorganisation für die Steuerung einer Dachmarke in 16 Ländern aufgebaut und dem Unternehmen ein moderneres und digitales Gesicht verliehen. Den Erfolg belegen sowohl die erreichten Google-Rankings, Zugriffszahlen und Follower als auch regelmäßige Rückmeldungen durch Mitarbeiter, überdurchschnittliche Response-Quoten bei Kundenaktionen sowie die in Fachmedien durchgeführten Leserbefragungen (Copytests) zum Markenauftritt.

Als Verantwortliche für die Bereiche Marketing, Kommunikation und PR habe ich in der Vergangenheit folgende Themen und Projekte gesteuert:

- Entwicklung von Unternehmens- und Arbeitgebermarken-Strategie
- Professionalisierung und Internationalisierung des Markenmanagements in Bezug auf Positionierung, Organisation und Prozesse

- innovative Ausrichtung der externen und internen Unternehmenskommunikation
- erfolgreiche Leadgenerierung durch klare B2B-Kommunikation in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams

Auf dem internationalen Parkett bin ich schon lange zuhause. Als kreative und pragmatische Querdenkerin zeichnen mich eine analytische sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Mit interkulturellem Gespür, fördernder und fordernder Führung gelingt es mir, Mitarbeiter und Teams zu entwickeln.

Ich suche eine neue Herausforderung als Leiterin/Director Marketing & Communication, PR in einem internationalen Unternehmen.

code 132 03.04.2017
Sie möchten mehr über mich erfahren oder mich kennenlernen? Melden Sie sich bei Michael Eichhorn Tel: 02365-9740897 oder per Mail m.eichhorn@eichhorn-consulting.com




Versierter und umsetzungsstarker Leiter Konzerndat | Projektmanagement (gerne auch international) Refer