Sie sind hier: Für Arbeitgeber  

LEITER VERTRIEB IM DIREKTVERTRIEB
 

Leiter Vertrieb im Direktvertrieb
Derzeit bin ich ungekündigt als Leiter Vertrieb im Direktvertrieb Immobilienfinanzierung.
Mein Verantwortungsbereich umfasst im Wesentlichen die Führung und Entwicklung von sechs Teamleitungen und 70 Baufinanzierungsberatern, den effizienten Einsatz und die Überwachung eines Budgets über 100.000 €, sowie das Definieren und Sicherstellen der qualitativen und quantitativen Ziele der Eigenvertriebe mit einem Baufinanzierungsvolumen von derzeit zwei Mrd. €.
Innerhalb von drei Jahren konnte ich das Umsatzvolumen um 59% und die Konvertierungsquote um 38% steigern. Dabei zeigte ich insbesondere mein Verhandlungsgeschick sowie meine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Die Weiterempfehlungsabsicht der Kunden (NPS) habe ich um 12% steigern können. Bei den X-Selling-Ergebnissen konnte ich sogar eine Steigerung von über 100% in zwei Jahren erreichen. Meine Entscheidungsstärke und Erfolgsorientierung habe ich hierbei gezielt einsetzt.
Die Prozessdurchlaufzeiten habe ich durch die Reduzierung von Rückstellungen um 42%, innerhalb von zwei Jahren erheblich effizienter gestaltet. Dabei bewies ich meine analytische und konzeptionelle Denkweise.

code 130
Sie möchten mehr über mich erfahren oder mich kennenlernen? Melden Sie sich bei Michael Eichhorn Tel: 02365-9740897 oder per Mail m.eichhorn@eichhorn-consulting.com




Diplom-Wirtschaftsingenieurin der Werbetechnik & W | Versierter und umsetzungsstarker Leiter Konzerndat